Notfall Nummer: 0151-15461990

Aktuelle Angebote

Hier geht's zum Bewerberbogen!
Schöne Vierzimmer-Erdgeschosswohnung mit Balkon und PKW-Stellplatz in Norden
Titelbild
Koppelstr. 15, EG links
Die schöne Vierzimmerwohnung mit Balkon wurde im Jahr 2020 im Rahmen einer Komplettsanierung des Hauses inklusive eines neuen wärmegedämmten Daches vollständig modernisiert. Es wurden sowohl die Türen und die Fenster (mit elektrischen Außenjalousien) als auch das Badezimmer, die Elekrtrik und die Heizung (Brennwettechnik) erneuert. Die Böden wurden mit Vinyllaminat ausgestattet. Zudem wurde eine neue Einauküche mit allen elektrischen Geräten eingebaut.
Der Energieausweis liegt vor.
Objektart: Sechsparteienhaus
WE-Nr.: 103/2/3
Lage: Norden
Wohnfläche: 84,27 m²
Zimmer: 4
Baujahr: 1960 (Modernisierung 2020)
Aufteilung: Küche mit EBK
Wohnzimmer mit Balkon
3 Schlafzimmer
Bad mit Dusche
WC

Keller
Nettokaltmiete:
566,29
Nettokaltmiete
15,00
PKW-Stellplatz
122,17
BK-Pauschale (2 Erwachsene, 1 Kind)
703,46
Auf Wunsch kann eine Garage für 52,50 € monatlich mit angemietet werden.
zuzüglich: Strom, Gas und Wasser (Energieversorger)
Schornsteinfeger (einmal jährlich)
Zusätzliche Ausstattung: PKW-Stellplatz, Kabelanschluss, Satelliten-Empfangsanlage
Mietbeginn: 01.09.2022
Stand: 28.07.2022

Etwas für Sie dabei?

Bei Interesse an unseren aktuellen Angeboten senden Sie uns bitte den ausgefüllten und unterschriebenen Bewerberbogen mit Angabe des gewünschten Objektangebotes zu. Gerne per E-Mail an: wohnung@buw-norden.de.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Tel: 04931/3185 zu Verfügung.

-Energieausweise liegen vor-